0 0
Schlüsselbandl

Die original herzhirsch® Schlüsselbandl sind wahre Multitalente.

Dank der hirschledernen Schlaufe lässt sich der Schlüsselbund in (vollgestopften) Taschen besser finden und greifen. Außerdem kann das leichte Schlüsselbandl dank des Feuerwehrkarabiners schnell und unkompliziert an der Gürtelschlaufe (der Lederhose) oder am Henkel der Handtasche angebracht werden. Und wenn die (farbige) Stickerei mal nicht zum Outfit passt kann das Schlüsselbandl einfach umgekrempelt werden.

Wer mag kann das Bandl aber auch zum Flaschenbandl umfunktionieren. Um den Hals der Flasche gelegt markiert das Bandl die eigene Bier-, Limo- oder Wasserflasche.

Jedes Schlüsselbandl/Flaschenbandl ist aus sämisch gegerbtem Hirschleder, handbestickt und wurde in Bayern gefertigt.

Maße: Bandl ca. 4,5 cm breit und 7,5 cm lang inkl. Flaschenöffner und Karabiner ca. 4.5 cm breit und 13,5 cm lang


  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2